[Aktion] Gemeinsam LESEN #1

15:30


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich bin jetzt auch dabei, und ich lese gerade "Margos Spuren" von John Green. Ich bin auf Seite 159 von 334.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Nein", flüsterte er, bevor ich zu Ende spreche.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bis jetzt ist es ein sehr gutes Buch und John Green enttäuscht mich mal wieder nicht. Es ist mein drittes Buch von ihm. Das Buch ist wirklich mit Humor geschrieben und es lässt sich sehr flüssig lesen. John Green weiß, wie man Bücher für Jugendliche schreibt.
Das Buch ist ziemlich ausgeglichen, was den Humor und die Spannung angeht. Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen.

4. Wenn du genau auf der Seite, auf der du gerade bist, in das Buch eintauchen könntest, was wäre das nächste, was du tun würdest?

Aus dem Haus rennen, in dem sie gerade sind, und GANZ schnell nach Hause fahren.

You Might Also Like

2 Comments

  1. Hey :)

    Welche Bücher hast du bisher noch von John Green gelesen?
    Mein letztes war "Eine wie Alaska" und das war zwar ein gutes Buch, aber ich war nicht begeistert. Hatte ein wenig mit der Enttäuschung zu kämpfen, aber vermutlich war die Erwartung nach "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zu groß.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", "Eine wie Alaska" und "Margos Spuren" von John Green gelesen.
      Mich hat "Eine wie Alska" jetzt auch nicht so gefesselt wie die anderen, aber ich fand es dennoch sehr gut.
      Wenn man "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gelesen hat, ist jedes seiner Bücher etwas enttäuschend, wenn man mit zu großen Erwartungen da ran geht, weil keines seiner anderen Bücher "Fas Schicksal ist ein mieser Verräter" toppen kann.

      Liebe Grüße
      Isabell

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.