[Aktion] Gemeinsam lesen #7

14:27

Heute ist wieder Dienstag und Zeit für Asaviels Aktion.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Slam' von Nick Hornby und ich bin auf Seite 265 von 301.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Mein Dad wird erst fünfundvierzig, wenn ich ...", ich rechnete mit den Finger nach, "... achtundzwanzig bin!"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Mir gefällt es nicht. Ich hatte zu dem Thema Schwangerschaft bei Jugendlichen mehr vorgestellt, als es im uch ist. 

4. Wie ist dein bisheriger Eindruck: Würdest du das Buch noch einmal lesen? (Gerne mit Begründung)
Das Buch noch einmal lesen? Sicher nicht. Mir gefällt es ganz und gar nicht. Ich habe nicht das Gefühl, dass der Protagonist 15/16 ist, sondern das er 11 oder 12 Jahre alt ist. 

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.