[Gelaber] Klassenreise

17:06

Ich habe eine kleine Information für euch alle.
Nächste Woche wird es sehr still auf meinem Blog sein, weil ich auf (Abschluss)Klassenreise bin.
Ich habe die 10. Klasse geschafft und zu diesem zwecke macht meine Klasse ein Klassenreise.
Es geht ins (schöne) Südtirol in Italien, an der Grenze zu Österreich.
Heute Abend geht es um 22 Uhr los mit dem Bus und wir werden insgesamt wohl 14 Stunden Fahrt haben.
Es ist ausgerechnet eine Sportklassenreise. Dafür hasse ich meine Klasse, weil die meisten eh keinen Bock auf Sport haben.
Mit Büchern bin ich auch schon gut eingedeckt und ich weiß eh, dass ich es nicht schaffe, sie alle zu lesen, es sei denn eine Zimmergenossen sind durch den Sport total kaputt.
Ich habe auf jeden Fall 4 Bücher dabei. Und das 5. Buch kommt vielleicht auch mit.
Die Bücher sind:


1. Nachtschicht - Stephen King
2. Harry Potter and the Chamber of Secrets - J.K. Rowling
3. Harry Potter and the Prisoner of Azkaban - J.K. Rowling
4. Young Sherlock Holmes 03 - Andrew Lane
5. The Hunger Games - Suzanne Collins


You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.