[Aktion] Gemeinsam Lesen #13

12:22

Kaum bin ich auch der Bücherhalle wieder da, sehe ich, dass Asaviel die dies wöchigen Fragen online gestellt hat.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Qual" von Stephen King unter seinem Pseudonym Richard Bachmann und bin auf Seite 198 von 382.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Keiner der Gesetzeshüter hatte den ausdrücklichen Befehl den oder die Kidnapper lebend zu fassen.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich mag die Bücher von Stephen King wirklich gerne. Aber das Buch finde ich jetzt nicht ganz so toll und spannend wie seine anderen.  Ich finde es bis jetzt ziemlich langweilig und unspektakulär. 

4. Du darfst einen Charakter aus deinem aktuellen Buch real treffen. Welcher wäre es und aus welchem Grund?
Aus diesem Roman würde ich am liebsten keinen treffen, weil sie mir alle nicht sehr sympatisch sind. Aber irgendwie würde ich dennoch Blaze gerne treffen, um mit ihm zu reden und ihm Hilfe anzubieten, da er noch immer mit seinem toten Freund George spricht und auf dessen Ratschläge hört. 

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.