[Aktion] Gemeinsam Lesen #16

18:56

Ich bin jetzt endlich wieder zu Hause (auch wenn ich nur eine Nacht mit der Klasse weg war) und hab meine Bücher unendlich vermisst!
Jetzt ist die Zeit wieder gekommen, Asaviels Aktion zu bearbeiten.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Vampire Academy 06: Schicksalsbande" von Richelle Mead und bin auf Seite 480 von 528.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Du kennst sie doch.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich liebe die Reihe! Und dieser Band ist einfach nur packend und spannend. Richelle Mead weiß einfach, wie sie den Leser fesseln kann.

4. Was hat dein Interesse an dem Buch geweckt, sodass du es dir gekauft/gewünscht/bestellt hast?
Eine Bekannte hat mir von den Büchern erzählt und hat mir davon total vorgeschwärmt und ich fand, dass sich das total gut anhört und habe es mir in der Bücherhalle vormerken lassen und zu Weihnachten habe ich endlich alle Bücher der Reihe bekommen.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.