[Monatsrückblick] März 2014

16:44

Mein März ist dafür, dass ich 2 Wochen Ferien hatte, eher lau ausgefallen. In den Vormonaten habe ich je 10 Bücher gelesen und diesmal lag ich ein wenig drunter. Dennoch bin ich relativ zufrieden, da ich privat ein paar tolle Dinge erlebt habe und in den Ferien Bewerbungen für einen Praktikumsplatz geschrieben habe. Im März war ich auf zwei Konzerten. Erstmal von You Me At Six (dieses war noch in den Ferien) und dann auf dem von The Pretty Reckless (das war in der ersten Schulwoche). Bei beiden Konzerten war ich gerade mal 3 meter von der Band entfernt und OMG ES WAR SO TOLL *-* Bei The Pretty Reckless hat sich meine beste Freundin auch ein Plektrum vom Bassisten Mark Damon gesichert und es mir gegeben. ICH LIEBE SIE DAFÜR SO EXTREM! ICH MEIN ICH HABE EIN PLEKTRUM!!!! ICH RASTE DESWEGEN IMMER NOCH AUS! (Es ist jetzt mit dem Ticket in einem Bilderrahmen :D). Einen Praktikumsplatz habe ich auch bekommen. Ich werde in eine bilinguale Krippe gehen. Ich freu mich schon echt drauf, vor allem da sie zweisprachig ist. 
Also ihr merkt schon, bei mir war diesen Monat ein wenig was los. Auch in der Schule. Der Schulstress hat mich letztendlich dann doch gepackt. Ich freue mich jetzt echt schon auf die Maiferien, aber in denen bedeutet es lernen, lernen und nochmals lernen.
Ich glaube kaum, dass sich irgendjemand das durchlesen wird, aber vielleicht gibt es doch ein paar unter euch. In letzter Zeit habe ich mit der Idee gespielt, einen wöchentlichen Post zu erstellen. Einige Blogger machen schon den wöchentlichen Rückblick und ich finde diese echt toll. Deshalb eine Frage an EUCH!! Wie steht ihr zu den wöchentlichen Rückblicken? Mögt ihr sie oder gehen sie euch auf die Nerven?

Jetzt genug gelabert. Kommen wir zur Statistik.

Statistik:
Gelesen: 6
Seitenanzahl (insgesamt): 2477
Seitenanzahl (Schnitt am Tag): 79
Durchschnittliche Bewertung: 3,6
Angefangen: Delirium
Neuzugänge: 0 (ZIEL ERREICHT :D)
SUB (am Ende des Monats): 49 (Vormonat: 53)

Gelesen:
4. Alexa McNight - NeuGier

Monatshighlight:

Mehr erwartet habe ich von:
Ich lese

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.