[Monatsrückblick] Juni 2014

19:33

Dieser Monat ist an mir einfach nur vorbei geflogen. Für mich ist die Schule im Prinzip schon seit fast 3 Wochen um. Diese Woche und die letzten 2 bin/war ich in meinem Praktikum in einer bilingualen Grippe und muss nächste Woche nur 3 Tage in die Schule und dann heißt es SOMMERFERIEN!!
Lesetechnisch ging es bei mir auch wieder bergauf. Nach langer Zeit habe ich mal wieder einige Bücher gelesen, nur das Bloggen hinkt noch etwas hinterher. Viel zu erzählen gibt es allerdings nicht, deshalb fange ich mal direkt mit dem Rückblick an.

Statistik:
Gelesen: 7
Seitenanzahl (insgesamt): 3121
Seitenanzahl (Schnitt am Tag): 104
Durchschnittliche Bewertung: 3,57
Neuzugänge: 6
SUB (am Ende des Monats): 51 (Vormonat: 49)

Gelesen:
6. Corrine Jackson - Touched 03: Die Macht der ewigen Liebe
7. Chris Priestley - Dead Eyes: Der Fluch der Maske

Monatshighlight:

Enttäuschung des Monats:




You Might Also Like

1 Comments

  1. Ein schöner Lesemonat :)
    Ich kann es nicht erwarten bis "city of heavenly fire" endlich auf deutsch da ist!!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.