[Neuzugang] Hoffentlich die letzten in nächster Zeit

17:37

Wundert euch nicht wegen dem Titel dieses Posts, aber ich will ab jetzt erst mal keine Bücher mehr kaufen. Ich will mir aber nicht nutzlos ein Buchkaufverbot auferlegen, sondern mir bestimmte Bücher  von meinem SUB aussuchen und erst wieder Bücher kaufen, wenn dieser Stapel abgelesen ist. Es ist wirklich wie dieses "Project 10 Books" oder wie auch immer das nochmal hieß. Ich MUSS mich aber auch zurückhalten, weil der Dezember nahe ist und das bedeutet Weihnachten und mein Geburtstag. Deswegen kann ich nicht immer wieder neue Bücher kaufen und dann hab ich für Weihnachtsgeschenke kein Geld.
Aus diesem Grund sind das hoffentlich meine vorerst letzten Neuzugänge.


Robin Jarvis - Dancing Jax 03: Finale
Es scheint hoffnungslos: Dancing Jax, das diabolische Buch, das aus seinen Lesern willenlose Kreaturen macht, verleibt sich die Realität immer mehr ein. Der Ismus und sein Gefolge werden gefeiert und verehrt, wohin sie auch kommen. Und nun schreibt der Ismus auch noch an einem weiteren, sehnsüchtig erwarteten Buch. Dahinter steckt eine perfide Absicht - Fighting Pax soll die Macht von Dancing Jax endgültig besiegeln. Können die wenigen, die Widerstand leisten, die Veröffentlichung verhindert und den Bann von Dancing Jax brechen? Oder ist sie Menschheit verloren und der Prinz der Dämmerung wird am Ende auferstehen?

Das Buch habe ich bei Steffi & Kay gewonnen und werde es direkt anfangen zu verschlingen, denn das Buch habe ich sehnsüchtig erwartet. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass ich es gewonnen habe.

Jennifer L. Armentrout - Opposition
Katy knows the world changed the night the Luxen came. She can’t believe Daemon welcomed his race or stood by as his kind threatened to obliterate every last human and hybrid on Earth. But the lines between good and bad have blurred, and love has become an emotion that could destroy her—could destroy them all. Daemon will do anything to save those he loves, even if it means betrayal. They must team with an unlikely enemy if there is any chance of surviving the invasion. But when it quickly becomes impossible to tell friend from foe, and the world is crumbling around them, they may lose everything— even what they cherish most—to ensure the survival of their friends…and mankind. War has come to Earth. And no matter the outcome, the future will never be the same for those left standing.
Das Buch musste ich mir einfach kaufen. Es ist wieder eine Reihe, von der ich nicht will, dass sie endet. Ich bin schon wirklich auf das Ende der Reihe um Daemon, Katy & Co. wirklich gespannt.




You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.