[Monatsrückblick] Dezember 2014

11:00

Da sind wir nun. Im Jahre 2015. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe das ihr einen tollen Silvesterabend hatten, egal ob ihr mit euren Freunden zusammen wart oder wie ich, euch einen entspannten Abend zu Hause gemacht hat.
Bei mir lief der Dezember lese technisch echt gut. Besonders durch die Ferien und meinem neuen Wegbegleiter, dem Kindle Paperwhite, den ich zum Geburtstag diesen Monat bekommen habe. Ich konnte mich vom Kindle gar nicht mehr lösen. Ich liebe ihn wirklich! 
Für manche ist es vielleicht die Hölle, keine Bücher zu Weihnachten zu bekommen, aber für mich war es das zweite Jahr in Folge und es war einfach schön mal etwas zu bekommen, wovon man gar keine Ahnung hatte, was sich unterm Weihnachtsbaum findet.
Naja, kommen wir mal zum Rückblick.

Statistik:
Gelesen: 11
Seitenanzahl (insgesamt): 4.246
Seitenanzahl (Schnitt am Tag): 136,97
Durchschnittliche Bewertung: 3,90
Angefangen: The Bane Chronicles
Neuzugänge: 11
SUB (am Ende des Monats): 58 (Vormonat: 57)

Gelesen:
1. Jennifer L. Armentrout - Opposition
2. Katie Kacvinsky - Maddie: Der Widerstand geht weiter
3. Stephanie Perkins - Anna and the French Kiss
4. Simone Elkeles - Perfect Chemistry
5. Stephanie Perkins - Lola and the Boy Next Door
6. Krystal Wade - Charming
7. Courtney Cole - If you stay: Füreinander bestimmt
8. Sarah J. Maas - Throne of Glass
9. Stephanie Perkins - Isla and the Happily Ever After
10. Morgan Matson - Since You've Been Gone
11. Laura Kneidl - Light & Darkness

Monatshighlight:
 

Enttäuschung des Monats:
Ich lese

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.