[Monatsrückblick] Januar 2015

09:30

So schnell ist der erste Monat des Jahres um. Es fühlt sich immer noch so an, als wäre es Monatsanfang. Dieser Monat war recht ruhig bei mir, denn neben der Schule habe ich nicht groß etwas gemacht, außer eine ganze Menge Serien geschaut und gelesen. 
Nachdem es am Anfang des Monats ein wenig schlecht aussah, wie viel ich lesen würde, hat sich die Zahl dann aber doch noch ein wenig vergrößert. 
Dennoch wird es wohl ein wenig ruhiger auf dem Blog, weil ich dringend mal die Narnia-Chroniken lesen muss. Ich schreibe meine Facharbeit über die Bücher und ich muss wirklich mal vorankommen. Ich habe bisher 30 Seiten vom ersten Buch gelesen. Jetzt wird erstmal nichts mehr gelesen, außer die Chroniken von Narnia.
Aber kommen wir mal zur Statistik des Januars.

Statistik:
Gelesen: 7
Seitenanzahl (insgesamt): 2310
Seitenanzahl (Schnitt am Tag): 74,5
Durchschnittliche Bewertung: 3,35
Angefangen: Outlander
Neuzugänge: 21
SUB (am Ende des Monats): 74 (Vormonat: 58)

Gelesen:
1. Cassandra Clare - The Bane Chronicles
2. Sophokles - König Ödipus
3. Walter Dean Myers - Monster
6. Rachel Caine - Bis die Dämmerung uns scheidet
7. J.R. Ward - Black Dagger 07: Menschenkind

Monatshighlight:

Enttäuschung des Monats:



You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.