[Aktion] Gemeinsam Lesen #60

07:00

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Addicted To You" von Krista & Becca Ritchie und bin bei 52%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"One Google search later, we find information regarding our new friend."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Viel zu sagen habe ich zu dem Buch eigentlich, weil es kein neues für mich ist. 2015 habe ich das Buch schon mal gelesen und fand es wirklich toll. Da vorgestern keines meiner ungelesenen Bücher auf meinem Kindle mich angesprochen hat, habe ich mich ganz spontan für das Buch geschafft und vielleicht schaffe ich ja ja dieses Jahr auch, die Reihen von dem Autorinnenduo zu beenden.
Ich finde das Buch jedenfalls wirklich toll und ich muss wirklich sagen, dass ich einiges vergessen habe.

4. Ich lese, weil...
Ich lese, weil es mir einen unglaublichen Spaß bereitet. Ich liebe es die Abenteuer anderer zu lesen und mich in fremden Welten zu verlieren. Ich lese, weil ich dadurch auf eine andere Art und Weise die Welt bereisen kann und Abenteuer erleben kann, die man wohl selber nie erleben wird, weil wir nicht in einem Fantasyroman leben.

You Might Also Like

5 Comments

  1. Hey Isabell,

    das Buch kenne ich noch nicht, ich schau es mir aber gleich mal näher an :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen schönen Dienstag :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch lohnt sich :D
      Definitiv eines der besten NA-Bücher meiner Meinung nach

      Löschen
  2. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt nicht schlecht. Sucht ist allerdings ein Thema, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es mich ansprechen würde... Wie dem auch sei, viel Spaß beim Re-Read und mit den anderen Reihen der Autorinnen, falls du demnächst dazu kommst.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich sprechen solche Themen immer gut an, weil sie ein wenig etwas anderes in das Genre bringen und bei der Reihe finde ich das Thema wirklich sehr gut umgesetzt :)

      Löschen
  3. Hey :)
    Schön, dass es dir bei mir gefällt. Klar schaue ich auch gerne bei dir mal vorbei

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.